vegane Caterings


Für wen?

- für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und andere Feierlichkeiten

 

- für betriebliche Anlässe und Empfänge

 

- für Gruppen ab 15 Personen

 

- Komplette Buffets bis maximal 65 Personen,

Fingerfood bis 100 Personen

 

 

- für Alle, die ihren Freunden und Verwandten zeigen wollen, wie lecker und vielseitig die vegane Küche sein kann

Rahmenbedingungen

- Caterings und Fingerfoods für Gruppen ab 15 Personen.

 

- Lieferung ab einem  Mindestbestellwert von 250 Euro

 

- wir liefern innerhalb Krefelds kostenlos und ab Krefeld bis 60km gegen Liefergebühr

 

- Anfragen für Caterings bitte ausschließlich via E-Mail an unser Kontaktformular oder an: sandra@kunstkueche.info

 

- individuelle Absprachen machen wir gerne nach terminlicher Abstimmung telefonisch oder persönlich in der Kunstküche

 

 



Für eine konkrete Anfrage schick uns gerne eine Mail mit deinem Wunschtermin und der ungefähren Personenzahl. Wir senden dir dann gerne unsere Cateringmappe mit detaillierten Informationen, sowie Beispielcaterings zu.


Uns erreichen täglich Anfragen für Caterings.

 

Daher ist auch unser Veranstaltungskalender bereits recht gut gefüllt mit wunderbaren Caterings.

 

Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir nicht alle Anfragen mit einer positiven Rückmeldung beantworten können.

 

Wir können daher eine zeitige Cateringanfrage nur wärmstens empfehlen. Schreib uns also gern ne Mail und wir schauen, ob dein Wunschtermin noch verfügbar ist.