Sandra - das bin ich

Wer bin ich

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Sandra, 29 Jahre und in meinem Kopf entstand vor fast 6 Jahren die Idee "Kunstküche".

 

Ich bin Inhaberin und Küchenchefin der Kunstküche, kümmere mich aber auch um Bürokram und Social Media.



Nach dem Abitur habe ich "Catering, Hospitality und Tourismus" Management mit Schwerpunkt Ernährung studiert, habe aber schnell festgestellt, dass ich viel lieber praktisch in der Küche stehe, als nur theoretisch. 

 

2015 habe ich dann die Kunstküche eröffnet und habe damit viele meiner Leidenschaften in meinem Lokal vereint: denn Kochen und backen sind meine Passion.

 

Vegan lebe ich übrigens schon seit meines Studiums für meine Gesundheit und aus Tierliebe.

 

Wenn ich mal nicht in der Küche stehe, verbringe ich die Zeit in der Natur mit meinen Hunden oder mache Sport.


"Hier und Heute" WDR

Im August 2020 war ich das erste Mal zu Gast beim WDR in der Sendung "Hier und Heute" und habe live in der Sendung gekocht.

 

Das Ergebnis findet ihr zusammen mit dem Rezept auf der Homepage des WDRs.

 

Die nächsten Sendetermine gebe ich immer rechtzeitig auf meiner Instagramseite bekannt.

Podcast

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann gerne mal in meinen Podcast "Wer nichts Wirt" rein hören.

 

Alle 2 Wochen erscheint eine neue Folge und ich erzähle aus meinem Leben als Selbstständige, als Köchin und Veganerin und natürlich gehts auch um Essen und Rezepte.

 

Ihr findet den Podcast auf allen großen Musikstreamingportalen unter "Wer nichts Wirt".

Private Kochkurse

Wer Interesse an einem Kochkurs mit seiner Familie und seinen Freunden gemütlich bei sich zu Hause hat, hat ab sofort die Möglichkeit.

 

Ich komme zu euch nach Hause und zeige euch wie spaßig und lecker kochen sein kann.

 

Anfragen gerne über unser Kontaktformular.


Meine Instagramseite: @sandradusza