Sandra - das bin ich

Wer bin ich

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Sandra, 30 Jahre und in meinem Kopf entstand vor fast 7 Jahren die Idee "Kunstküche".

 

Ich bin Inhaberin und Küchenchefin der Kunstküche, kümmere mich aber auch um Bürokram und Social Media.



Nach dem Abitur habe ich "Catering, Hospitality und Tourismus" Management mit Schwerpunkt Ernährung studiert, habe aber schnell festgestellt, dass ich viel lieber praktisch in der Küche stehe, als nur theoretisch. 

 

2015 habe ich dann die Kunstküche eröffnet und habe damit viele meiner Leidenschaften in meinem Lokal vereint: denn Kochen und backen sind meine Passion.

 

Vegan lebe ich übrigens schon seit meines Studiums für meine Gesundheit und aus Tierliebe.

 

Wenn ich mal nicht in der Küche stehe, verbringe ich die Zeit in der Natur mit meinen Hunden oder mache Sport.


"Hier und Heute" WDR

Seit August 2020 koche ich regelmäßig bei "hier und heute" im WDR ein Gericht zum Anschauen und Nachkochen. Vollkommen fleischlos natürlich, passend zur "hier und heute" Kategorie "Fleischlos glücklich".

 

Das Ergebnis findet ihr zusammen mit dem Rezept auf der Homepage des WDRs.

 

Die kommenden Sendetermine gebe ich immer rechtzeitig auf meiner Instagramseite bekannt.

mein 1. Kochbuch

Aktuell schreibe ich an meinem 1. Kochbuch.

 

Mehr als über 75 Rezepte aus meiner Küche fasse ich einfach zum Nachmachen zusammen.

 

Der Vorverkauf startet in Kürze.

 

 

 

 

 

 

 


Meine Instagramseite: @sandradusza