Weihnachtsdinner für zu Hause

Lust auf ein schickes veganes Weihnachtsmenü, aber vor Weihachten gar keine Zeit und gar keine Lust stundenlang in der Küche zu stehen und vegane Braten-Experimente zu starten?

Wir übernehmen die Arbeit für euch und bereiten euch Seitanbraten und Co so vor, dass ihr die Speisen am Heiligabend oder den Weihnachtstagen nur noch erwärmen müsst.

Zu jeder Bestellung bekommt ihr Zubereitungs- und Lagerungshinweise, sowie Ideen für mögliche Beilagen.


Alle Speisen werden verzehrfertig zubereitet und müssen nur noch erwärmt werden. Die Speisen werden im Vakuum gepackt und sind daher bei richtiger Lagerung über die Weihnachtstage haltbar. Die Speisen können auch eingefroren werden. 

Für die Gläser nutzen wir recycelte und hübsch gemachte Marmeladen- und Nussmusgläser. 


Die Auswahl

Seitanrouladen in Blätterteigmantel mit gerösteten Mandelsplittern, 2 Stück // 8,50 Euro

 

½  Seitanbraten (ca. 6-7 Scheiben) // 8,50 Euro

 

1 ganzer Seitanbraten (ca. 12-14 Scheiben) // 16,50 Euro

 

Veganes Gyros aus Soja (eignet sich super für Raclette), 250g // 4,90 Euro

 

1 Glas Dunkle Sauce (230ml) // 3,90 Euro

 

Kleiner Spekulatiuskuchen/kleine Marzipantorte  (6 Stücke)  // 24 Euro

 

Lebkuchenmousse mit Glühweingelee  im Glas // 3,90 Euro



Bestellung, Abholung & Bestellschluss


Abholung nach Vereinbarung am 23. Dezember zwischen 17 und 19 Uhr oder am 24. Dezember zwischen 10 und 12 Uhr.

 

Verbindliche Bestellungen nehmen wir telefonisch unter 01575-1832180 oder per Mail an kunstkueche.vegetarisch@gmail.com entgegen.

 

Die Bestellung ist erst mit einer Bestätigung unsererseits gültig.

 

 

Bestellannahmeschluss ist der  12. Dezember.