Unser Weihnachtsessen für zu Hause

Lust auf ein veganes Weihnachtsmenü, aber vor Weihnachten gar keine Zeit und gar keine Lust stundenlang in der Küche zu stehen und vegane Rouladenexperimente zu wagen?!

 

Wir übernehmen die Arbeit für euch und bereiten Rouladen und Co so vor, dass ihr die Speisen nur noch erwärmen müsst.


nützliche Informationen

 

 

 ~ zu jeder Bestellung bekommt ihr Zubereitungs- und Lagerungshinweise

 

 

~ Die Speisen sind Vakuum verpackt und im Kühlschrank gelagert über die kompletten Weihnachtstage haltbar

 

 

~ die Speisen können auch eingefroren werden, um die Haltbarkeit zu verlängern

 

 

~ Abholtag für die Bestellungen ist der 23. Dezember, im Zeitraum von 14 bis 18 Uhr

 

 

~ für die Bestellungen haben wir wieder einen Onlineshop erstellt - die Bestellung ist ausschließlich über den Shop möglich (der Shop wird während des Bestellzeitraums hier auf der Homepage zu finden sein)

 

 

~ Bestellzeitraum: 14. November bis 5. Dezember (17 Uhr) - es ist also bereits Bestellschluss und wir können leider keine weiteren Bestellungen entgegen nehmen

 

 

~ wenn du unsere Rouladen noch nicht kennst, hast du die Möglichkeit diese am

25. November zu probieren (Infos und Vorbestellungen findest du unter "Aktuelles/Termine")

 


Die Auswahl