"Unser Wohnzimmer" - Kunstküche

Am 5. März war es soweit und wir haben das erste Mal unsere Türen in unserer neuen Location für euch geöffnet.

 

In einem 4 Tägigem Renovierungsmarathon haben wir dem kleinen Ladenlokal auf der Gartenstr. 21 in Krefeld wieder neues Leben eingehaucht und nennen es seither liebevoll "unser Wohnzimmer", denn Gemütlichkeit stand bei uns ganz oben auf der Wunschliste.

 

Wir freuen uns riesig diesen Schritt gemacht zu haben und euch bei uns begrüßen zu dürfen.



Viele neue Infos

- Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 12:o0 - 19:00 Uhr

Freitag und Samstag: 12:00 - 21:00 Uhr

 

- an ausgewählten Sonn- oder Feiertagen bieten wir einen Brunch an. Unser erster Brunch wird am 22. April (Ostermontag) stattfinden. Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort an.

 

- .wir haben ungefähr 20 Sitzplätze innen, wer sich sicher einen Platz ergattern möchte, kann gerne vorab reservieren (Telefon: 01575-1832180)

 

- wir werden eine feste Speisekarte mit Vorspeisen und Klassikern (Döner, Gyrostasche und Co haben und eine wechselnde Speisekarte mit Wochengerichten, Süppchen, Burgern und Co.

 

- eine wechselnde Auswahl an Kuchen und Desserts gibt's natürlich auch

 

- passend dazu haben wir eine eigene Kaffeesorte geröstet von "Beans and Sweets"

 

- in unserem Verkaufsregal könnt ihr tolle vegane und regionale Produkte, sowie Kunstdrucke und Co kaufen

 

. außerdem findet ihr bei uns einen Büchertauschecke aus der ihr Bücher mitnehmen könnt oder welche dazu stellen könnt

 

- die Künstlerin Olga Demidow stellt an unseren Wänden einen Teil ihrer Kunstwerke aus

 

- kleinere Feiern können in geschlossener Gesellschaft bei uns stattfinden

 

- es können nach wie vor alle Gerichte auch zum Mitnehmen bestellt werden