Sonntagsbrunch & Menüabende

Bock auf Brunch

Aufgrund der Coronapandemie finden vorerst keine Brunchtermine statt! Wir bieten alternativ jeden Samstag ein Frühstück a la carte an

Nach unserem Ostermontagsbrunch wurden wir unzählige Male nach weiteren Terminen zum gemütlichen Brunchen gefragt & weil wir finden, dass Brunch nicht nur an Feiertagen geht, wird ab sofort regelmäßig gebruncht.

 

Das heißt Brunch jeden ersten Sonntag im Monat.

 

Zusätzlich an ausgewählten Tagen, wie Ostern und Muttertag.

 

Jedes Brunchbuffet wird sich individuell unterscheiden, wir richten uns da ganz nach Saison und achten sehr auf regionale Produkte.

 

Zusätzlich zum Buffet mit Frühstück, kleinem Mittagessen und Desserts gibt es eine extra für den Brunch angefertigte Getränkekarte mit Kaffeespezialitäten, Smoothies und Aperitif.

 

Der Preis pro Person für den Brunch liegt bei 16 Euro.

 

Aufgrund des begrenzten Platzes bei uns im Restaurant bieten wir den Brunch in 2 Segmenten an. So kann von 10 bis 12 oder von 12 bis 14 Uhr geschlemmt werden. Die gewünschte Zeit bitte mit bei der Reservierung angeben.

 

Termine:

 

- jeden 1, Sonntag im Monat

 

außerdem:

 

- 12. April , Ostersonntag

 

 

 

Menüabende

 Zu ausgewählten Freitagen wollen wir ab 2020 zu einem schicken Menürestaurant werden und laden herzlich dazu ein Teil davon zu werden.

 

So wird es ausgewählte 3- oder 4-Gang Menüs mit Motto geben. 

 

Natürlich komplett vegan, hausgemacht , aus vernünftigen Zutaten und mit einer extra Portion Liebe.

 

Das Menü kann auf Wunsch vorab erfragt werden.

 

Wir versuchen natürlich auch auf Allergiker acht zu geben,

 

Eine Reservierung ist hier zwingend erforderlich!

 

Die Termine:

 

- neue Termine werden zeitnah bekannt gegeben -