Valentinstagsmenü

Nachdem wir 2020 ein wunderschönes Valentinstagsmenü bei uns in der Kunstküche serviert haben, möchten wir uns es nicht nehmen lassen und auch 2021 ein Menü für euch kochen.

Das Menü

Vorspeise

3erlei Fingerfood von der roten Beete

(rote Beete Linsen Burger, Röstbrot mit Sour Cream und süß eingelegter roten Beete, Sushi mit rote Beete Reis und Avocado)

 

Hauptgang

Linsen Chilli aus dem Ofen mit krosser Kartoffelhaube 

 

oder

 

Nudelauflauf mit Nestern aus Bandnudeln, Brokkoli, Sahnesauce und veganem Käse überbacken

 

Dessert

Tarte von weißer Schokolade und Himbeeren serviert in einer Herzform für Zwei


Valentinstag zu Hause

 

Aufgrund es Lockdowns dürfen wir das Menü leider aktuell nicht bei uns in der Kunstküche servieren. Deswegen haben wir uns ein geling sicheres Konzept ausgedacht, sodass ihr das Menü in bester Qualität zu Hause genießen könnt.

 

Die Teller auf denen wir das Menü servieren, bestehen aus Palmblättern und sind nicht nur schön und nachhaltig, sondern auch wiederverwertbar und ofenfest.

 

Daher können wir euch alle Speisen fertig zubereiten und nett anrichten und ihr müsst den Hauptgang nur nochmal kurz im Ofen erwärmen.


- der Preis für zwei Personen liegt bei 49 Euro, für eine Person bei 24,50 Euro

 

- Abholung am 14. Februar zwischen 11 und 20 Uhr

 

- kostenlose Lieferung innerhalb Krefelds zwischen 11 und 14 Uhr möglich

 

- Bestellannahmeschluss ist der 10. Februar