Kunstküche to go


Du kriegst nicht genug von der Kunstküche? Dann kannst du sie ab jetzt mit nach Hause nehmen!

 

Ab sofort gibt es hausgemachte Chutneys, Saucen und Gewürzmischungen für zu Hause.

 

Außerdem gibt es stetig wechselnde komplette Gerichte im WECK Glas für zu Hause. Diese müssen zu Hause nur noch im Wasserbad, im Topf oder in der Mikrowelle erwärmt werden und können dann sofort verzehrt werden.

Durch das "einWECKen" sind die Gerichte mit allen Nährstoffen konserviert und langfristig haltbar gemacht.

 

 

WIR DENKEN NACHHALTIG!

Daher recyceln wir Gläser, die wir und unsere Gäste nicht mehr benötigen.

Wenn ihr Gläser mit Twist-Off (Drehverschluss) übrig habt, kommen wir diese gerne bei euch abholen und verwenden sie wieder.

 

REZEPTIDEEN!

Schaut unbedingt mal im Unterpunkt "Rezeptideen" vorbei, dort findet ihr tolle Tipps und Ideen zur Verwendung von Chutneys und Gewürzen.

Wenn ihr selbst ein tolles Rezept mit einen meiner Produkte zusammengestellt habt, dann schickt es mir doch gern per Mail.

 

 

Chutneys

Chutneys sind würzige Saucen mit süß-sauren, pikanten und fruchtigen Aromen.

 

Bei meinen Chutneys kombiniere ich stets Früchte und Gemüsesorten und kombiniere diese mit spannenden Gewürzen.

 

Aktuell im Kunstküche 2 go Sortiment:

 

* Pfirsich-Karotten-Chutney mit Curry

*Ananas-Zwiebel-Chutney mit Chilli

*Kürbis-Birnen-Chutney mit Rosmarin

 

Je Chutney a 210g       3 Euro 

Gewürze

Ich stelle den Großteil meiner Gewürzmischungen selbst her und arbeite außerdem gern mit heimischen Kräutern, am Liebsten mit Kräutern aus dem eigenen Garten oder aus Mamas Garten.

 

Ab sofort kommt also jeder in den Genuss der KUNSTKÜCHEN-Gewürzmischungen.

 

Aktuell im Sortiment:

* sonnengetrockneter Liebstöckel (Maggiekraut) aus Mamas Garten

*Gyrosgewürz a la Kunstküche

 

Coming Soon:

*Rauchsalz

*BBQ-Gewürz

WECK-Gerichte

Ab 15. September

 

Wer keine Lust hat sich selbst in die Küche zu stellen und mit Chutneys und Gewürzen zu experimentieren, der kann sich gleich ein ganzes Gericht mit nach Hause nehmen.

 

Denn wir produzieren nun auch komplett fertige Gerichte, die durch das Einkochen in ein WECK-Glas für längere Zeit haltbar gemacht werden.

 

Vorerst wird es ein  wechselndes Gericht geben.

 

* Currys

* Suppen

*Eintöpfe

*Grünkohl

* Chilli

*Couscous Variationen

* uvm.