Kochkurse


 

Aufgrund der Pandemie habe ich mich dazu entschlossen die Termine für Kochkurse 2021 noch nicht bekannt zu geben. 

Sobald sich die Situation sich entspannt, werden die Termine bekannt gemacht.


 Seit nunmehr 4 Jahren biete ich in Kooperation mit dem "Haus der Familie Krefeld" Kochkurse an.

 

Von veganen Schnupperkursen für Anfänger, über veganen Grillkursen, bis hin zu kompletten Menüabenden und Backkursen ist sicher für Jede/n der richtige Kurs dabei.

 

Die Kurse richten sich an Alle, die Lust haben zu kochen für ein paar Stunden mit in meine kulinarische Welt der Pflanzen eintauchen möchten.

 

Die Kurse finden in kleinen Gruppen von maximal 8 TeilnehmerInnen statt, sodass ich mir ausreichend Zeit für alle Fragen nehmen kann und wir neben dem Kochen auch noch gemeinsam Essen können.

die Küche

Die Kochkurse finden in Kooperation mit dem "Haus der Familie" in Krefeld statt. Dieses liegt zentral in der Innenstadt und hat eine top ausgestattete Schulküche.

 

Ein Kochkurs hat eine Dauer von drei Stunden (Backkurse 4 Stunden)

. In diesen drei Stunden werden alle Vorbereitungen getroffen, gekocht und gemeinsam gegessen. Während dem Essen sitzen wir in einer gemütlichen Runde zusammen , tauschen uns aus und klären ggf. offene Fragen.

 

Die Rezepte werden im Anschluss des Kurses per Mail versendet.

 

Infos zu Terminen, Preisen und zur Anmeldung  : siehe unten



Termine

Kochkurse 2021

 

- Termine werden bekannt gemacht, sobald der Lockdown vorbei ist - 

 

 



Anmeldung und Standort:

 

Haus der Familie

Westwall 40-42

47798 Krefeld

 

E-Mail: info@hdf-krefeld.de
www.hdf-krefeld.de

 

Eine Anmeldung ist ausschließlich über das Haus der Familie möglich (telefonisch, via E-Mail, Homepage)

 

Gutscheine für Kochkurse können leider nicht ausgestellt werden!